Home > Designer & Labels > Halskette Lala Berlin und Christ

Halskette Lala Berlin und Christ

Nicht mal mehr eine Woche dauert es bis in Berlin wieder einmal die Fashion Week startet. Die Fashionistas sitzen schon in den Startlöchern und sind gespannt auf die durch und durch modischen Tage. Ein Highlight wird höchstwahrscheinlich wieder einmal die Show des Labels Lala Berlin sein.

Am 7. Juli erwartet uns nach Angaben der Designerin Leyla Piedayesh eine Kollektion „wie durch ein Kaleidoskop“, die sich zwischen modernem Rock’n'Roll und avantgardistischen Elementen bewegt. Eine ihrer Inspirationen war dabei der Beatles-Song „Lucy in the Sky with Diamonds“. Es könnte demnach also psychedelisch werden.

Das Lied brachte die Designerin aber auf noch eine Idee: Sie wollte unbedingt eine passende Halskette entwerfen und hat sich daher mit dem Juwelier Christ zusammengetan. Am Ende gestaltete sie ein Ketten-Model von Christ neu. Gäste der Show erhalten das Schmuckstück übrigens als Geschenk.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks