Home > Accessoires, Armbänder, Modeschmuck, Schmucktrends > Schmuck-Trends im Herbst 2011

Schmuck-Trends im Herbst 2011

niseag03 300x245 Schmuck Trends im Herbst 2011

cc by flickr/ niseag03

Der Sommer 2011 gehört der Vergangenheit an. Frau nimmt in diesem Jahr aber die Sonne mit in den Herbst, denn sie lässt den Schmuck auf ihrer Haut richtig glänzen. Für die modebewusste Trägerin gilt jetzt vor allem: Es muss ausladend, üppig und groß sein! Wichtig ist dabei, das der glamouröse Schmuck zwar beeindruckt, aber trotzdem eine klare Linie hat. Es darf also glitzern, muss aber trotzdem schlicht sein ohne viel bling bling. Wenn der Schmuck also richtig pompös ist, dann aber in kühlen, kalten Farben. Außerdem gilt: Nicht zu viele Schmuckstücke gleichzeitig tragen.

Auf Ringen dürfen riesige Klunker glänzen, aber nur in kühlem wasserfarbenem Blau und Armbänder sind bestückt mit perlmutfarbenen Steinen. Wobei in diesem Herbst vor allem breite Armbänder in sind. Sie glänzen in Gold, Silber und Bronze. Übrigens darf in diesem Herbst an beiden Armen das gleiche Armband getragen werden, das schafft Symmetrie und passt beispielsweise gut zu einem einfarbigen Kostüm.

Halsketten sind nicht mehr allein, sie bestechen durch auffallende Anhänger – hier machen vor allem Retro Uhren eine gute Figur. Apropos Uhren, in diesem Herbst tragen immer mehr Frauen ihre Uhr am Finger – das zählt zu einem echten Eyecatcher!

Ohrringe hängen richtig lang und sind mit viel Strass verziert – aber auch hier gilt: wenn Strass, dann in kĂĽhlen Farben. Im Herbst 2011 trägt Frau aber auch Schmuck im Haar. Haarspangen, -reifen und -bänder glänzen oder sind mit Blumen und Federn verziert. Sie passen zu jedem Haarschnitt und können ein eher tristes Outfit aufwerten.

Ein raffinierter Look ist in diesem Herbst neu, und bereits auch in diveresen AusfĂĽhrungen im Onlineshop zu kaufen: Der Schmuck schmiegt sich in im wahrsten Sinne des Wortes an die Frau an. Ob Ohringe, Halsketten, Ringe oder Armreifen, sie alle finden sich in der Form einer Schlange wieder.

Im Herbst fällt der Schmuck an der Frau also auf!

Auch interessant:

  1. Schmucktrends fĂĽr den Herbst – Was fĂĽr Schmuck ist gerade modern?
  2. So schön ist der Schmuck im Sommer 2011
  3. Schmucktrends 2011
  4. Ohrringe werden 2011 groĂź
  5. Haar-Schmuck ist im Sommer 2011 angesagt
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks