Home > Armbänder > Bettelarmbänder sind auch 2011 weiter Trend

Bettelarmbänder sind auch 2011 weiter Trend

Bettelarmband by flickr cristina.m Bettelarmbänder sind auch 2011 weiter Trend

cc by flickr/ cristina.m

Bereits im letzten Jahr setzten viele in Sachen Schmuck auf die sogenannten Bettelarmbänder. An ihnen sind bekanntermaßen viele kleine Anhänger befestigt, die auch gerne Charms genannt werden. Auch 2011 kann man in Sachen Accessoires wieder auf Bettelarmbänder setzen.

Dabei wird immer wichtiger, dass man nicht einfach irgendwelche Armbänder von der Stange kauft, sondern durch verschiedene Charms sein Armband persönlicher macht. Darin liegt wohl auch das Geheimnis der Bettelarmbänder: Jeder kann sich individuell sein eigenes Schmuckstück kreieren ohne dafür große Fingerfertigkeit beherrschen zu müssen.

Im Handel und online kann man etliche Charms kaufen und so sollten die Bettelarmbänder so persönlich wie möglich gestaltet werden. Man kann zum Beispiel sein Sternzeichen und derer, die einem wichtig sind, an das Armband hängen, oder Symbole mit einer speziellen Bedeutung. Natürlich ist es inzwischen auch möglich sich die Charms individuell prägen zu lassen. Eine schöne Möglichkeit besondere Dinge in seinem Leben immer bei sich zu haben.

Auch interessant:

  1. Luxusstiefel sind weiter gefragt
  1. Giorgio Martello
    2. Mai 2011, 21:02 | #1

    Tolle Sache. Bettelarmbänder werden wohl zum Dauerbrenner werden.

  1. Bisher keine Trackbacks