Home > Designer & Labels > Tiffany: Glänzendes zu Weihnachten 2011

Tiffany: Glänzendes zu Weihnachten 2011

Tiffany Tiffany: Glänzendes zu Weihnachten 2011

© Tiffany & Co.

Schmuck gehört wohl zu den Dingen, die an Weihnachten am häufigsten unter den Bäumen liegen. Die Palette reicht von günstigem Modeschmuck bis hin zu funkelnden Kostbarkeiten. Ganz hoch im Kurs stehen bei uns Damen 2011 natürlich die funkelnden Kreationen von Tiffany & Co.

Speziell zum Fest hat sich das Juweliere-Unternehmen besonders ins Zeug gelegt und beglückt uns mit edlen Kreationen im typischen Tiffany-Stil. Ob man nun lieber Silber oder Gold wählt, ob man auf Diamanten oder bunte Edelsteine oder einfach auf alles auf einmal setzt, Tiffany bietet jedem das Seine.

Bei dem abgebildeten Collier zum Beispiel wurde ein tiefblauer, 26,23 karätiger Saphir in ein Bett aus funkelnden Diamanten gesetzt. Die schönen Stücke sind in allen Tiffany Store weltweit erhältlich. Ergänzt wird das Ganze noch mit glamourösen Accessoires.

Auch interessant:

  1. „Der große Gatsby“: Tiffany stattet Neuverfilmung mit Schmuck aus
  2. Jessica Simpson: Eigene Schmuck-Kollektion
  3. TeNo: Schmuck mit asiatischem Flair made in Germany
  4. Kate Hudson: Schmuck fĂĽr Chrome Hearts
  5. Beka & Bell: Lederarmbänder modisch und elegant
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks