Home > Designer & Labels > Jana Beller: Neues Gesicht von Rockberries

Jana Beller: Neues Gesicht von Rockberries

Nach dem Zoff um die diesjährige Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ scheint Jana Beller auch ganz gut ohne Heidi Klum und die Agentur ihres Vaters GĂĽnther auszukommen. In den letzten Wochen hörte man von mehreren neuen Jobs, die Jana an Land ziehen konnte. Nun können wir sie auch im Schmuck-Bereich begrĂĽĂźen.

Jana Beller ist nämlich das Gesicht der neuen Kampagne von Rockberries. So sieht man sie sowohl auf Bildern als auch im neuen Spot für das Schmucklabel. Darin posiert sie mit dicken Klunkern und gibt sich mal sexy und mal lässig.

Die Stücke von Rockberries sind hochwertig und exklusiv. Die günstigsten Stücke gibt es ab 390 Euro. Das teuerste Schmuckstück, das Jana aus der Kollektion präsentiert, ist aus Weißgold und mit Diamanten besetzt. Rund 8.400 Euro muss man dafür zahlen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks