Home > Designer & Labels > s.Oliver: Special zum Valentinstag

s.Oliver: Special zum Valentinstag

s.Oliver Valentin Armband s.Oliver: Special zum Valentinstag

© s.Oliver

Kaum hat man die Feiertage hinter sich gebracht, steht auch schon am 14. Februar der Valentinstag vor der Tür. Was zählt zu den beliebtesten Geschenken, die sich Verliebte an diesem Tag überreichen? Natürlich Schmuck! So ist es kein Wunder, dass die meisten Schmucklabels extra für den Valentinstag sich besondere Stücke und Angebote einfallen lassen.

Doppelt überraschen kann man(n) seine Liebste zum Beispiel mit dem Valentine Special von s.Oliver. Das Set besteht aus einem Collier und dem passenden Armband jeweils mit einem funkelnden Herzanhänger.

Das Collier besteht aus einer 42 Zentimeter langen Veneziakette und das Armband ist zweireihig. Beide Stücke wurden aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Der Herzanhänger funkelt im schönen Pavéesetting. Dass bei dem Schmuck besonderen Wert auf Details gelegt wurde, sieht man daran, dass beide Stücke einen zusätzlichen, kleinen Herzanhänger am Verlängerungskettchen haben.

Auch interessant:

  1. s. Oliver Jewel: Makrameearmbänder als Sommer-Trend
  2. Tiffany: Glänzendes zu Weihnachten 2011