Home > Designer & Labels > Swarovski: Neuer Hello Kitty Schmuck

Swarovski: Neuer Hello Kitty Schmuck

hello kitty swarovski © Swarovski Swarovski: Neuer Hello Kitty Schmuck

© Swarovski

Die Welt von Hello Kitty kennt wohl jeder. Gleichzeitig polarisieren die Motive auch immer wieder, denn entweder man kann mit den niedlich-rosa Motiven etwas anfangen oder eben nicht. So gibt es beim Thema Hello Kitty zwischen Lieben und Hassen wohl nur sehr wenig dazwischen. Für alle, die sich zu Ersteren zählen, gibt es nun eine neue Schmuck Kollektion mit den Kätzchen-Motiven aus dem Hause Swarovski.

Ab Februar werden die Stücke für Frühjahr/Sommer 2012 in ausgewählten Swarovski-Boutiquen zu haben sein. Dabei kann man sich wie immer auf verschiedene Kollektionen innerhalb der Linie freuen. Zum einen wäre dies die Hello Kitty Lollipop Kollektion, die aus einem Armband sowie dem passenden Anhänger und Ohrringen besteht.

Mehrere Charms mit Hello Kitty Symbolen findet man ebenso wie den typischen Swarovski Chic Ring im Style der japanische Katze. Das Unternehmen Swarovski selbst zeigt sich nach wie vor froh ĂĽber die Zusammenarbeit, da die Arbeit an den Motiven besonders viel SpaĂź mache.

Auch interessant:

  1. Jessica Simpson: Eigene Schmuck-Kollektion
  2. Swarovski: Schmuck zum neuen „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten“
  3. Ileana Makri: Schmuck fĂĽr The Row
  4. „Bijou“-Kollektion von Miu Miu
  5. Kate Moss: Schmuck-Kollektion fĂĽr Fred
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks