Home > Designer & Labels > Screen Actors Guild Awards: Schmuck von Tiffany & Co.

Screen Actors Guild Awards: Schmuck von Tiffany & Co.

Tiffany Co EMMA STONE Screen Actors Guild Awards: Schmuck von Tiffany & Co.

Quelle: Tiffany & Co.

In Hollywood hat mal wieder der Award-Marathon begonnen, der in jedem Jahr wieder eine Art Auftakt für die Oscars bildet. So schreiten die Stars über einen roten Teppich nach dem anderen. Dabei könnte man fast meinen, dass die Outfits so manch einem wichtiger sind als die Filme und Preise selbst.

Zwei Stars glänzten auf dem roten Teppich der Screen Actors Guild Awards nicht nur durch ihr wunderbares Styling, sondern auch durch Schmuckstücke aus dem Hause Tiffany & Co. Schauspielerin Emma Stone, die einen SAG Award gewann, zeigte sich mit Luce Diamantohrringen in 18 Karat Gelbgold von Paloma Picasso für Tiffany. Ergänzt wurden diese durch einen Diamantring, den Jean Schlumberger für den Juwelier kreiert hat.

Auch Laudatorin Zoe Saldana hatte sich fĂĽr Tiffany & Co. entschieden und funkelte mit Tiffany Novo Diamantohrringen. Wirklich glanzvolle Auftritte. Da kann man doch nur auf die Oscars gespannt sein und natĂĽrlich auf die entsprechenden Outfits und SchmuckstĂĽcke der Stars…

Auch interessant:

  1. „Der große Gatsby“: Tiffany stattet Neuverfilmung mit Schmuck aus
  2. Tiffany: Glänzendes zu Weihnachten 2011
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks