Home > Allgemein > Der wichtigste Ring des Lebens: die schönsten Ehe- und Verlobungsringe der Designer

Der wichtigste Ring des Lebens: die schönsten Ehe- und Verlobungsringe der Designer

Jeff Belmonte 300x203 Der wichtigste Ring des Lebens: die schönsten Ehe  und Verlobungsringe der Designer

cc by flickr / Jeff Belmonte

Der wichtige Tag des Lebens ist für viele Menschen die Hochzeit und auch die vorige Verlobung ist Essenziell. Den Menschen zu heiraten den man liebt, mit dem man seine Zukunft und sein Leben verbringen möchte und der einen einfach glücklich macht. Als Zeichen dieser Verbundenheit werden die klassischen Eheringe getauscht. Doch schon bei den Eheringen sollte nicht einfach auf die bekannten Modelle ausgewichen werden, sondern jedes Ehepaar ist einzigartig und deswegen sollten auch die Ringe etwas Besonderes sein. Die aktuellen Ehe- und Verlobungsringe der Designer sind sicherlich eine schöne und elegante Abwechslung vor dem Traualtar. Sicherlich spielt der Preis beim Ehe- und Verlobungsring eine große Rolle. Doch es gibt schon schöne Designerringe für kleines Geld, die nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch etwas Besonderes sind.

• Die Klassiker von Tiffany & Co. sind immer noch sehr beliebt. Hierbei wird auf die klassischen Formen gesetzt, die durch Diamanten oder andere Steine verschönert werden können.
• Der Flex’it Vendome von Fope Gioielli ist ein sehr schöner Ring und nutzt dabei die patentierte Flex’it-Technologie. Die Ringe sind etwas teurer, können dafĂĽr aber als Verlobungsring und später als Ehering verwendet werden.
• Ein Ring mit Diamanten ist immer schön anzusehen. Gerade in Kombination mit edlem Weißgold wirkt die Mezzaluna-Kollektion als Verlobungsring besonders schick.
• Auch ein schlichter Ring wie vom Ernstes Design kann sehr gut aussehen und ist natürlich gerade an der Hand des Mannes genau richtig.
• Verlobungsringe selbst gestalten ist etwas sehr Extravagantes. Dies ist eine ganz besondere Aufgabe und sehr persönlich. Gemeinsam mit dem Partner den perfekten Ring gestalten ist ein schöner Moment. Dabei kann sich von den vielen Designerringen inspiriert werden lassen.
• Ein ganz besonderes Symbol ist ein Ring mit Herzstein. Gerade der rosefarbende Swarovski Kristall von Dyrberg/Kern ist wunderschön und dazu noch ein wahres Schnäppchen.
• Ein weiteres schönes Symbol ist das Unendlichkeitszeichen. Dieses steht nicht nur für die ewige Liebe, sondern kann den Finger wundervoll schmücken.
• Gelbgolde Ringe sind immer noch im Trend. Gerade mit kleinen, verspielten Details wie beim Diamantring „Carolin“ sind sie ein wahrer Hingucker.

Auch interessant:

  1. Britney Spears: Verlobungsring von Designer Neil Lane
  2. Ring Ding von silberwerk: Ringe zum selber kombinieren
KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks