Home > Designer & Labels > Schmucklabel 59: Schmuck mit Botschaft

Schmucklabel 59: Schmuck mit Botschaft

Schmuck Schmucklabel 59: Schmuck mit BotschaftSchmuck kann viele Facetten haben: Ist er für die einen bloße pure Dekoration, verbirgt sich für die anderen hinter einzelnen Schmuckstücken persönliche Geschichten und private Bedeutungen. Die Eheringe sind wohl das deutlichste Beispiel dafür.

Das Berliner Schmucklabel 59 möchte diesen tieferen Gedanken hinter Schmuck wieder in uns wecken. Hinter ihren Kreationen stehen kleine Botschaften, die beispielsweise nach eigenen Angaben die Suche nach Glück, Inspiration oder Geborgenheit widerspiegeln.

Der Schmuckkreationen sollen fĂĽr einen kurzen Moment Abstand von der Schnelllebigkeit unserer Zeit schaffen. Hinter 59 steckt Mirian Lamberth gemeinsam mit ihrem Mann Jason und ihren beiden Kindern. Mirian hat sich fĂĽr die Kreationen auf ihren Reisen durch Asien inspirieren lassen. Die Familie lebte 23 Jahre lang in New York bis sie gemeinsam in Mirians Heimatstadt Berlin zurĂĽckkehrten, wo sie sich nun dem Label 59 widmen.

Schmuck mit eindeutig ein bisschen mehr dahinter. Ach ja, zehn Prozent der Einnahmen fließen an Projekte, die weltweit Toleranz und Einheit fördern. Daumen hoch!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks