Home > Schmucktrends > William und Kate: Hochzeitsmotive bei Schmuck angesagt

William und Kate: Hochzeitsmotive bei Schmuck angesagt

Schmuck Hochzeitsmotiv Quelle. CW Sellors William und Kate: Hochzeitsmotive bei Schmuck angesagt

Quelle: CW Sellors

Inzwischen ist das royale Hochzeitsfieber ja schon wieder ein bisschen abgeklungen. Ein kleines bisschen vom Hype bleibt aber natĂĽrlich erhalten. Die beiden haben eindeutig Trends gesetzt und Kate bzw. Catherine, wie man sie ja nun nennen soll, wird auch weiterhin eine Mode-Ikone bleiben.

So ist es auch kein Wunder, dass Hochzeitsmotive in Sachen Schmuck in diesem Sommer absolut in sind. Gerne kann man auf Anhänger (Charms) in Form von Glocken, Ringen oder auch Tauben setzen.

Dies passt perfekt zum Romantik-Look in der Mode. So finden sich bei vielen Herstellern schöne Schmuckstücke, mit denen man immer mal wieder an die Traumhochzeit des Jahres zurückdenken kann, wie beispielsweise diesen Anhänger auf dem Foto der britischen Schmuckmanufaktur CW Sellors.

Auch interessant:

  1. Haar-Schmuck ist im Sommer 2011 angesagt
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks