Home > Schmucktrends > Ohrringe werden 2011 groĂź

Ohrringe werden 2011 groĂź

Ohrringe by flickr CreAtions2007 Ohrringe werden 2011 groĂź

cc by flickr/ CreAtions2007

War in den letzten Jahren in Sachen Ohrringe eher ZurĂĽckhaltung angesagt, so findet man 2011 das genaue Gegenteil auf den Laufstegen. Die groĂźen Designer setzen XXL-Ohrringe gekonnt in Szene. Diese dĂĽrfen dann auch ruhig etwas extravaganter sein.

Zum einen wird der Klassiker Kreolen in diesem Sommer wiederbelebt. Diese dĂĽrfen ruhig sehr groĂź sein, sollten aber am besten nur von Frauen mit einem schmalen oder kantigen Gesicht getragen werden, da sie optisch schnell das Gesicht runder wirken lassen.

Zudem findet man immer mehr Retro-Ohrringe, meist im wunderschönen Jugendstil-Design. Dabei darf es dann auch gerne mal funkeln und glitzern. Perlen sind ebenfalls Trend. Wem dies nicht auffällig genug ist, greift einfach auf zu lange Fransenmodelle, bei denen die Fransen ruhig über die Schultern reichen können.

Egal welche Ohrringe man wählt oder am liebsten trägt, man sollte immer darauf achten daß die übrigen Accessoires und Kleidungsstücke, wie Damenschuhe und Handtaschen, zu dem gewählten Schmuck passt: farblich sowohl als auch stilmäßig. Wer es gerne bunt mag, sollte hier vor allem auf die Farbkombinationen achten. So sollten beispielsweise farbenfrohe Pumps wie die von Esprit eher mit schlichten, oder den Pumps ähnlichen Farben getragen werden.

Auch interessant:

  1. Haar-Schmuck ist im Sommer 2011 angesagt
  2. Schmucktrends 2011
KategorienSchmucktrends Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks