Home > Schmucktrends > s. Oliver Jewel: Makrameearmbänder als Sommer-Trend

s. Oliver Jewel: Makrameearmbänder als Sommer-Trend

s.Oliver Seaside Armband Anker s. Oliver Jewel: Makrameearmbänder als Sommer Trend

© s.Oliver Jewel

Ach ja, so langsam steckt man schon mitten in den modischen Vorbereitungen fĂĽr den Sommer. So deckt man sich endlich wieder mit knappen Outfits ein und auch die passenden Accessoires sind ganz auf Sommer, Sonne und Strand eingestellt.

Hier passt perfekt die aktuelle Sommer-Kollektion von s.Oliver Jewel dazu. Diese holt vor allem einen Trend nach Deutschland: Makrameearmbänder. Diese sind in Frankreich bereits der absolute Hit und werden in diesem Sommer garantiert auch etliche Handgelenke hierzulande zieren. Makramee ist eine alte Knüpftechnik aus dem Orient, die die dünnen Bändchen zu einem echten Hingucker macht.

Von s.Oliver Jewel gibt es sie in verschiedenen sommerlichen Farben und mit süßen Anhängern. Man kann aber auch auf den angesagten Marine-Look setzen. Das Armband kommt dann in blau-weiß daher und der Anhänger mit klassischen Marine-Motiven wie Seesterne oder Anker. Passende Kettenanhänger findet man natürlich auch.

Auch interessant:

  1. Haar-Schmuck ist im Sommer 2011 angesagt
  2. Schmuck fĂĽr die kommenden Sommer-Tage
  1. Bisher keine Kommentare
  1. 30. Mai 2011, 19:13 | #1