Archiv

Artikel Tagged ‘Stars’

Tiffany & Co.: Rachel Zoe designte Schaufenster

23. Februar 2012 Keine Kommentare
Rachel Zoe for Tiffany Co Tiffany & Co.: Rachel Zoe designte Schaufenster

© Tiffany & Co

Wer zufällig in den kommenden Wochen an einer Boutique von Tiffany & Co. in New York, London, Beverly Hills, Hong Kong, Tokio oder Singapur vorbeikommt, der sollte unbedingt einen genauen Blick in die auch sonst sehr einladenden Schaufenster werfen. Das aktuelle Design wurde nämlich passend zu den anstehenden Oscars von der Stylistin und Fashion-Ikone Rachel Zoe entworfen.

Passend zu den Academy Awards und dem Glamour von Tiffany lässt Rachel Zoe in fünf Schaufenstern jeweils ein glamouröses Hollywood-Jahrzehnt wieder auferstehen. Gewidmet sind die Schaufenster den Jahrzehnten von den 1930er bis zu den 1970er Jahren.

Die 30er stehen für Rachel Zoe für klassische Eleganz. Satin, Boas, Fächer und eine Pfauenfeder sind Symbole für diese Ära. Dazu sieht man die Diamant- und Platinschmuckstücke im Art-Déco-Stil von Tiffany. In den 40er Jahren ließ man die Haute Couture wieder aufleben. Das Schaufenster zeigt eine Boudoir-Szene mit funkelnden Tiffany Diamanten.

Die 50er Jahre leiten die Ära des roten Teppichs und der Paparazzi ein, während die 60er Jahre für Rachel Zoe die Zuwendung zum privaten Hollywood symbolisieren. Zu sehen ist eine kostbare Tiffany-Kreation, die Richard Burton Liz Taylor schenkte. Für spielerische Mode stehen die 70er. So zeigen sich hier Schmuckstücke mit elegant geschwungenen Formen verziert mit Diamanten und Edelsteinen.

Gewinnspiel mit Swarovski und Madonna

16. Februar 2012 Keine Kommentare
madonna swarovski Gewinnspiel mit Swarovski und Madonna

Foto: PR

Pop-Queen Madonna sorgte durch ihre fulminante Show beim Super Bowl vor Kurzem für Aufsehen. Zusammen mit Nicki Minaj und M.I.A. performte sie dort auch ihren neuesten Hit „Give Me All Your Luvin“. Der Song ist die erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album.

Im Video dazu trägt sie die glamouröse Montaigne Kette von Swarovski. Eine Glückliche wird diese Kette bald auch ihr Eigen nennen können, denn Swarovski verlost zusammen mit Madonna das Schmuckstück zusammen mit einem signierten Foto der Sängerin.

Alles, was man dafür tun muss, ist auf Facebook sowohl Swarovski als auch Madonna zu liken und mit viel Glück gehört einem schon bald die Kette aus dem Video. Man sollte sich dafür jedoch nicht allzu lange Zeit lassen, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 19. Februar um Mitternacht.

Screen Actors Guild Awards: Schmuck von Tiffany & Co.

2. Februar 2012 Keine Kommentare
Tiffany Co EMMA STONE Screen Actors Guild Awards: Schmuck von Tiffany & Co.

Quelle: Tiffany & Co.

In Hollywood hat mal wieder der Award-Marathon begonnen, der in jedem Jahr wieder eine Art Auftakt für die Oscars bildet. So schreiten die Stars über einen roten Teppich nach dem anderen. Dabei könnte man fast meinen, dass die Outfits so manch einem wichtiger sind als die Filme und Preise selbst.

Zwei Stars glänzten auf dem roten Teppich der Screen Actors Guild Awards nicht nur durch ihr wunderbares Styling, sondern auch durch Schmuckstücke aus dem Hause Tiffany & Co. Schauspielerin Emma Stone, die einen SAG Award gewann, zeigte sich mit Luce Diamantohrringen in 18 Karat Gelbgold von Paloma Picasso für Tiffany. Ergänzt wurden diese durch einen Diamantring, den Jean Schlumberger für den Juwelier kreiert hat.

Auch Laudatorin Zoe Saldana hatte sich fĂĽr Tiffany & Co. entschieden und funkelte mit Tiffany Novo Diamantohrringen. Wirklich glanzvolle Auftritte. Da kann man doch nur auf die Oscars gespannt sein und natĂĽrlich auf die entsprechenden Outfits und SchmuckstĂĽcke der Stars…

Kelly Osbourne plant eigene Schmuck-Kollektion

7. April 2011 Keine Kommentare
Kelly Osbourne by wikimedia Toglenn Kelly Osbourne plant eigene Schmuck Kollektion

cc by wikimedia/ Toglenn

So ändern sich die Zeiten eben. FrĂĽher wurde Kelly Osbourne noch von vielen ausgelacht und immer wieder aufgrund ihres Gewichts und ihrer punkigen Klamotten belächelt, so hat sie sich heute zu einer echten Dame gemausert. Naja, sind wir mal ehrlich, als Teenies sahen die meisten von uns nicht gerade toll aus…

Jedenfalls seitdem Kelly abgespeckt und ihren Kleidungsstil verändert hat, bekommt sie einen Modeauftrag nach dem anderen und natürlich hat sie auch bereits ihre eigene Modekollektion samt Parfum, Accessoires und Co.

Nun wurde bekannt, dass Miss Osbourne auch eine Schmuck-Kollektion auf den Markt bringen wird. Wie genau dies aussehen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wenn man sich aber Kellys aktuellen Stil ansieht, wird die höchstwahrscheinlich sehr edel und eher klassisch daherkommen. Von Totenköpfen hat sie sich inzwischen ja zum GlĂĽck verabschiedet…