Archiv

Artikel Tagged ‘Swarovski’

Die neue Swarovski Herrenkollektion

27. Juli 2013 Keine Kommentare
wikimedia Emociena 231x300 Die neue Swarovski Herrenkollektion

cc by wikimedia / Emociena

Schmuck ist immer ein tolles Geschenk, egal ob sehr persönlicher Schmuck (zum Beispiel mit Gravur wie z.B. von nameonme.de) oder aber sehr exklusiver Schmuck wie von Swarovski. Mit der neuen Herrenkollektion ist es Swarovski optimal gelungen, aktuelle Themen in Muster und Designs umzusetzen.

Ein groĂźes Augenmerk wird auf unterschiedlichste Gestaltungen von Manschettenknöpfen gelegt. In der “Bond”-Kollektion findet sich der legendäre Aston Martin ebenso wieder, wie der Schriftzug “007″ oder der “Goldene Colt”. Wahlweise in rhodiniertem oder vergoldeten Metall mit die feinen Details unterstreichenden Kristallen ist hier fĂĽr den Kinofan oder Autoliebhaber sicherlich das Richtige dabei. Komplettiert wird die Serie durch eine vergoldete Kette mit Colt-Anhänger, dem eine kleine bewegliche Kugel beigefĂĽgt ist.

In der Black Diamond Kollektion finden sich wunderbare Manschettenknöpfe mit großen quadratischen Kristallen, die einen auffallenden Kontrast z. B. zu einem weißen Hemd darstellen. Das gleiche Modell ist auch in einer weißen kristalinen Ausführung erhältlich. Hierzu würden Kreuzanhänger in groß oder klein mit Jet Hematite Kristallen eine perfekte Ergänzung geben.

Wer es etwas maskuliner mag, findet sicherlich das richtige SchmuckstĂĽck in der Serie “Skull”, wo unterschiedlichst gestaltete Totenköpfe (z. B. mit einem Headphone) als Manschettenknöpfe, Kettenanhänger oder Ringe eindrucksvoll aus Ruthenium gearbeitet sind. Der “Skull” ist wunderbar detailreich und groĂź auch als Dekoration, vielleicht fĂĽr den Schreibtisch, oder Dockingstation fĂĽr ein Smartphone gearbeitet.

In der Kollektion “Nano” finden sich Halsketten und Armbänder, die aus geflochtetem Leder mit einem Schmuckgleiter aus Edelstahl und schwarzer Keramik eine auffallende Präsenz haben.

Die Namen der unterschiedlichen Kollektionen interpretieren die verarbeiteten Materialien, die in jedem Fall aussergewöhnlich sind. Bei “Newton” gibt es Armreifen und Anhänger aus Jet Hematite mit Glasfaser kombiniert. “Rapid” ist eine Kombination aus Gummi, Edelstahl und Hematite, umgesetzt in Armbänder und Ketten, fĂĽr den Herrn, der ein Auge fĂĽr sportliche, schnelle Autos und auch Mode hat.

Viele dieser Schmuckstücke finden unter der gleichen Namensgebung ihre Ergänzungen im Bereich Schlüsselanhänger, Smartphone-Etuis und Geldbörsen. Zu allen unterschiedlichen Kollektionen passen die Swarowski Armbanduhren, da Farben, Formen oder Themenelemente leicht kombinierbar sind.

Gewinnspiel mit Swarovski und Madonna

16. Februar 2012 Keine Kommentare
madonna swarovski Gewinnspiel mit Swarovski und Madonna

Foto: PR

Pop-Queen Madonna sorgte durch ihre fulminante Show beim Super Bowl vor Kurzem für Aufsehen. Zusammen mit Nicki Minaj und M.I.A. performte sie dort auch ihren neuesten Hit „Give Me All Your Luvin“. Der Song ist die erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album.

Im Video dazu trägt sie die glamouröse Montaigne Kette von Swarovski. Eine Glückliche wird diese Kette bald auch ihr Eigen nennen können, denn Swarovski verlost zusammen mit Madonna das Schmuckstück zusammen mit einem signierten Foto der Sängerin.

Alles, was man dafür tun muss, ist auf Facebook sowohl Swarovski als auch Madonna zu liken und mit viel Glück gehört einem schon bald die Kette aus dem Video. Man sollte sich dafür jedoch nicht allzu lange Zeit lassen, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 19. Februar um Mitternacht.

Swarovski: App und Facebook-Anwendung zum Valentinstag

9. Februar 2012 Keine Kommentare
swarovski 195x300 Swarovski: App und Facebook Anwendung zum Valentinstag

Quelle: Swarovski

In nicht einmal mehr einer Woche ist Valentinstag. Wer dabei fĂĽr seine Liebste oder seinen Liebsten immer noch kein passendes Geschenk gefunden hat, der wird vielleicht mit Hilfe von einer neuen App aus dem Hause Swarovski fĂĽndig.

Mit Hilfe von Google Places zeigt die Anwendung romantische Hotspots in der Nähe an. Dazu gehören zum Beispiel Blumenhändler, Dessous-Stores, Spas und natürlich der nächste Shop mit Schmuck von Swarovski. Man klickt sich durch unterschiedliche Kategorien und Vorschläge und gibt an, ob man sein Ziel zu Fuß oder mit dem Auto erreichen möchte. Am Ende wird einem die App von Swarovski dann hoffentlich zum passenden Geschenk verhelfen. Auf www.sparklinggiftassistant.com findet man die deutsche Version der mobilen Site.

Wer noch keinen Schatz zum Valentinstag hat, setzt auf die Facebook-Anwendung von Swarovski. Die App „Sparkling Personals“ erstellt auf der Basis des Facebook-Profils eine kurze Charakteristik über einen. Dazu wählt man ein passendes Fotos aus, postet die Anzeige auf der Pinnwand und teilt sie mit Freunden.

Swarovski: Neuer Hello Kitty Schmuck

19. Januar 2012 Keine Kommentare
hello kitty swarovski © Swarovski Swarovski: Neuer Hello Kitty Schmuck

© Swarovski

Die Welt von Hello Kitty kennt wohl jeder. Gleichzeitig polarisieren die Motive auch immer wieder, denn entweder man kann mit den niedlich-rosa Motiven etwas anfangen oder eben nicht. So gibt es beim Thema Hello Kitty zwischen Lieben und Hassen wohl nur sehr wenig dazwischen. Für alle, die sich zu Ersteren zählen, gibt es nun eine neue Schmuck Kollektion mit den Kätzchen-Motiven aus dem Hause Swarovski.

Ab Februar werden die Stücke für Frühjahr/Sommer 2012 in ausgewählten Swarovski-Boutiquen zu haben sein. Dabei kann man sich wie immer auf verschiedene Kollektionen innerhalb der Linie freuen. Zum einen wäre dies die Hello Kitty Lollipop Kollektion, die aus einem Armband sowie dem passenden Anhänger und Ohrringen besteht.

Mehrere Charms mit Hello Kitty Symbolen findet man ebenso wie den typischen Swarovski Chic Ring im Style der japanische Katze. Das Unternehmen Swarovski selbst zeigt sich nach wie vor froh ĂĽber die Zusammenarbeit, da die Arbeit an den Motiven besonders viel SpaĂź mache.

Swarovski: Schmuck zum neuen „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten“

14. April 2011 Keine Kommentare

Etliche Kinofans freuen sich bereits auf den vierten Teil der Piratensaga „Pirates of the Caribbean“ und natürlich auf Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp. Am 19. Mai wird „Fluch der Karaibik – Fremde Gezeiten“ hierzulande starten.

Ab diesem Tag kann man auch den Schmuck aus dem Film und etliche weitere SchmuckstĂĽcke im typischen Piraten-Design kaufen. Swarowksi hat eng mit Disney zusammengearbeitet und bringt die offizielle Fluch der Karibik Schmuckkollektion an den Start.

Diese beinhaltet zum einen Replikate der SchmuckstĂĽcke, die Johnny Depp und Penelope Cruz im Film tragen, aber eben auch Teile, die an den Film angelehnt sind. Dabei hat man sich bei Swarowski von dem Piraten-Look inspirieren lassen.

 

 

Schwarze Perlen, Haifischzähne, Schwerter oder Totenköpfe sind nur ein paar der verwendeten typischen Symbole. Kompass- und Flaschenpostelemente sind auch zu finden, so wie nautische Symbole wie Anker und Taue.

Es ist ĂĽbrigens nicht das erste Mal, dass Swarovski mit Disney zusammenarbeitet. Bereits im letzten Jahr kam eine Schmuckkollektion zu Alice im Wunderland heraus.

Wer darĂĽber hinaus die Filmreihe noch gar nicht kennt, findet mit einer kostenlosen Buchzusammenfassung vielleicht den passenden Einstieg und die Lust sich auch diesen 4. Teil im Kino anzusehen.