Archiv

Artikel Tagged ‘Valentinstag’

Swarovski: App und Facebook-Anwendung zum Valentinstag

9. Februar 2012 Keine Kommentare
swarovski 195x300 Swarovski: App und Facebook Anwendung zum Valentinstag

Quelle: Swarovski

In nicht einmal mehr einer Woche ist Valentinstag. Wer dabei fĂĽr seine Liebste oder seinen Liebsten immer noch kein passendes Geschenk gefunden hat, der wird vielleicht mit Hilfe von einer neuen App aus dem Hause Swarovski fĂĽndig.

Mit Hilfe von Google Places zeigt die Anwendung romantische Hotspots in der Nähe an. Dazu gehören zum Beispiel Blumenhändler, Dessous-Stores, Spas und natürlich der nächste Shop mit Schmuck von Swarovski. Man klickt sich durch unterschiedliche Kategorien und Vorschläge und gibt an, ob man sein Ziel zu Fuß oder mit dem Auto erreichen möchte. Am Ende wird einem die App von Swarovski dann hoffentlich zum passenden Geschenk verhelfen. Auf www.sparklinggiftassistant.com findet man die deutsche Version der mobilen Site.

Wer noch keinen Schatz zum Valentinstag hat, setzt auf die Facebook-Anwendung von Swarovski. Die App „Sparkling Personals“ erstellt auf der Basis des Facebook-Profils eine kurze Charakteristik über einen. Dazu wählt man ein passendes Fotos aus, postet die Anzeige auf der Pinnwand und teilt sie mit Freunden.

s.Oliver: Special zum Valentinstag

12. Januar 2012 Keine Kommentare
s.Oliver Valentin Armband s.Oliver: Special zum Valentinstag

© s.Oliver

Kaum hat man die Feiertage hinter sich gebracht, steht auch schon am 14. Februar der Valentinstag vor der Tür. Was zählt zu den beliebtesten Geschenken, die sich Verliebte an diesem Tag überreichen? Natürlich Schmuck! So ist es kein Wunder, dass die meisten Schmucklabels extra für den Valentinstag sich besondere Stücke und Angebote einfallen lassen.

Doppelt überraschen kann man(n) seine Liebste zum Beispiel mit dem Valentine Special von s.Oliver. Das Set besteht aus einem Collier und dem passenden Armband jeweils mit einem funkelnden Herzanhänger.

Das Collier besteht aus einer 42 Zentimeter langen Veneziakette und das Armband ist zweireihig. Beide Stücke wurden aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Der Herzanhänger funkelt im schönen Pavéesetting. Dass bei dem Schmuck besonderen Wert auf Details gelegt wurde, sieht man daran, dass beide Stücke einen zusätzlichen, kleinen Herzanhänger am Verlängerungskettchen haben.